Preisrätsel – des Proggers neue Kscope-Kleider zu gewinnen!

0

K-Shirt-Kscope-Logo-Shirt-Purple
War das Kleid nun eigentlich weiß-gold oder blau-schwarz? Oder in diesem Falle: Hat dieses attraktive Kscope-T-Shirt die Trendfarbe lila oder blau, wie uns das Foto glauben lassen will? Antwort: Es ist in trendy purple gehalten. Dank des kultigen „PostProg“-Labels und seiner Rockagentur CMM können wir vier Unisex-Leibchen mit V-Ausschnitt in den Größen S (2 x), L, und XL verlosen.

Für die Chance, Euch und Eure Umwelt von der prächtigen Farbgebung mit bloßem Auge überzeugen zu können, müsst Ihr bitte folgende Preisfrage(n) korrekt beantworten:

In welchem Jahr wurde Kscope gegründet – und von welchem vorher bereits existierenden Label?

Die Antworten inklusive postalischer Adresse und Angabe der gewünschten Größe bitte per E-Mail an
klaus dot reckert at betreutesproggen dot de schicken. Die Verfügbarkeit der gewünschten Größe kann aber naturgemäß nicht garantiert werden.

Einsendeschluss ist Sonntag, der 29.11.15.

Die Gewinner werden wie stets durch die Ziehung unserer diensthabenden Betreuungsfee unter den Einsendern vollständiger und richtiger Antworten ermittelt und sodann per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Mindestalter für die Teilnahme ist 18 Jahre, vgl. auch die nachstehenden Hinweise zum Datenschutz.

Das „Kleingedruckte“ und Hinweise zum Datenschutz:
Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und ausschließlich zu Zwecken dieses Gewinnspiels verwendet. Nach der Ziehung des Gewinners/der Gewinner wird dieser/werden diese benachrichtigt und anschließend sämtliche E-Mails umgehend gelöscht. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und auch nicht für Zwecke wie etwa Newsletter verwendet.

Nutzungsbedingungen und rechtliche Hinweise:
Mitarbeiter von BetreutesProggen.de sowie deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Jeder Teilnehmer darf nur einmal mitmachen. Bei Missbrauch (beispielsweise bei mehrfacher Nutzung einer E-Mail-Adresse mit mehreren Vor- und Nachnamen) und anderen Regelverstößen behalten wir uns vor, Teilnehmer auszusortieren und auch für künftige Gewinnspiele zu sperren. Die Postanschrift ist für den Versand der Gewinne notwendig – fehlt sie, ist die Teilnahme ungültig. Teilnahmen nach Einsendeschluss (s.o.) können nicht berücksichtigt werden.

 

Surftipps zu Kscope:
Homepage
Twitter
Facebook
Wikipedia

Übles Foto: Klaus Reckert

Teilen.

Über den Autor

Klaus Reckert

"everything happy, and progressive, and occupied" K. Grahame, The Wind In The Willows

Antworten

Preisrätsel – des Proggers neue Kscope-Kleider zu gew…

von Klaus Reckert Artikel-Lesezeit: ca. 1 min
0