Betreuungsjahrgang 2020 – die Statistik

0

ProgStats @ BetreutesProggen ist für Euch noch einmal tief in den fünften Jahrgang 2020 von BetreutesProggen.de eingestiegen und hat dabei unter Anwendung progressiv-statistischer Verfahren und Absingung von Vorgebirgs-Folklore unter anderem das Untenstehende herausgefunden.

Die meisten Kritiken hat Kristian Selm verfasst, gefolgt von Raphael Lukas Genovese und Carsten Agthe.

Bewertungen: Am häufigsten wurde die 11 vergeben gefolgt von 10 und 13 Bewertungspunkten, die untersten Bewertungsnoten mussten zum Glück nicht vergeben werden und erfreulicherweise konnten die Betreuer sechs Mal die höchste Bewertung vergeben. 24 Medien erhielten die Auszeichnung Teapot of the Week/Album der Woche.

Es wurden – trotz Corona – 17 Konzertberichte verfasst.

Es gab immerhin 15 Interviews.

Durchschnittlich erschienen zweimal im Monat News, davon waren
#ReleaseCorner: 10
Gewinnspiele: 4
Premieren: 1.

Insgesamt wurden 744 Beiträge erstellt, was 62 Beiträgen pro Monat entspricht, und zwar:
Reviews: 683 (alternative Zählung: 624)
Konzertberichte: 17 (16)
Interviews 15 (16)
News: 24 (27)

PS: Bei Interesse zum Vergleich die ProgStats der Vorjahre 2019, 2018, 2017, 2016 und in unserem ersten Erscheinungsjahr 2015.

image_pdfArtikel als PDF herunterladenimage_printArtikel drucken
Teilen.

Über den Autor

Antworten

Hinweis: Mit dem Absenden deines Kommentars werden Benutzername, E-Mail-Adresse sowie zur Vermeidung von Missbrauch für 7 Tage die dazugehörige IP-Adresse, die deinem Internetanschluss aktuell zugewiesen ist, in unserer Datenbank gespeichert. E-Mail-Adresse und die IP-Adresse werden selbstverständlich nicht veröffentlicht oder an Dritte weitergegeben. Du hast die Option, Kommentare für diesen Beitrag per E-Mail zu abonnieren - in diesem Fall erhältst du eine E-Mail, in der du das Abonnement bestätigen kannst. Mehr Informationen finden sich in unserer Datenschutzerklärung.

Betreuungsjahrgang 2020 – die Statistik

von Christoph Firmenich Artikel-Lesezeit: ca. 1 min
0