Betreuungsjahrgang 2018 – die Statistik

0

ProgStats @ BetreutesProggen ist für Euch noch einmal tief in den Jahrgang 2018 (viertes “anno servandi”) von BetreutesProggen.de eingestiegen und hat dabei unter Anwendung progressiv-statistischer Verfahren und Absingung von Eifelfolklore unter anderem das Untenstehende herausgefunden.

Insgesamt wurden von den Betreuern 2018 608 Beiträge eingestellt (über 50 pro Monat).

Davon 37 Konzertberichte
39 News inklusive 12 Festival- und Tourdatenupdates, Jahres-Charts der Redaktion, Progstats zum Betreuungsjahrgang 2017
11 Gewinnspiele
10 Interviews (teils in deutsch/englischen Sprachversionen)
520 Rezensionen (nach einer anderen Zählung: knapp 470?) mit einem Gesamt-Notendurchschnitt von 10,46 von 15 möglichen Punkten.

Die Reviews des Betreuungsjahrgangs 2018

Die Bewertungen in den Rezensionen im Detail
Sieben Mal wurde die Höchstwertung vergeben, 61 mal war man knapp davor (10x 14 Punkte; 51x 13 Punkte)
85 Mal wurde die Note 12 gezückt, die Note 11 wurde am häufigsten vergeben (120 mal)
Auf den Plätzen folgt die Note 10 mit 97 Vergaben, gefolgt von der 9 mit 65 Vergaben
Nachfolgend die restlichen zusammengefasst (Note – Anzahl) 8 – 33; 7 – 17; 6 – 11; 5 – 6, 4 – 2. 3 – 1, 2 – 0, 1 – 1, 0 -0

Carsten Agthe und Jürgen Meurer haben die 100 Rezensionen geknackt, Carsten 110 und Jürgen genau 100. Auch sehr produktiv waren Kristian Selm mit 80 Rezensionen sowie Horst- Werner Riedel mit 42 und Dieter Hoffmann mit 36 Reviews.

PS: Überdies habt Ihr uns 2018 abermals fleißiger gelesen und emsiger mit uns interagiert – was auch letztes Jahr wieder in ganz erheblich mehr Page Impressions resultierte. Es gab zahlreiche direkte Abonnements unseres “dank” DSGVO komplett neu aufgesetzten Newsletters – aktuell knapp 300. Ihr habt unserer Facebook Page knapp 900 Likes spendiert und unserem Twitter-Profil über 100 weitere Followers. Für all das sagen die Betreuer: Vielen Dank, prog long and prosper!

PPS: Zum Vergleich die ProgStats der Vorjahre 2017, 2016 und im allerersten “anno quaerandi” 2015.

image_pdfArtikel als PDF herunterladenimage_printArtikel drucken
Teilen.

Über den Autor

Avatar

Antworten

Hinweis: Mit dem Absenden deines Kommentars werden Benutzername, E-Mail-Adresse sowie zur Vermeidung von Missbrauch für 7 Tage die dazugehörige IP-Adresse, die deinem Internetanschluss aktuell zugewiesen ist, in unserer Datenbank gespeichert. E-Mail-Adresse und die IP-Adresse werden selbstverständlich nicht veröffentlicht oder an Dritte weitergegeben. Du hast die Option, Kommentare für diesen Beitrag per E-Mail zu abonnieren - in diesem Fall erhältst du eine E-Mail, in der du das Abonnement bestätigen kannst. Mehr Informationen finden sich in unserer Datenschutzerklärung.

Betreuungsjahrgang 2018 – die Statistik

von Christoph Firmenich Artikel-Lesezeit: ca. 1 min
0