Vier Jahre BetreutesProggen.de

1

Heppi Bürste Betreutes Proggen!
Vor vier Jahren ging diese Webseite für Euch online, der erste Beitrag war ein Interview mit Steven Wilson. Seither ist viel passiert – und nicht nur weitere Interviews mit dem wandlungsfähigen Briten. Danke, dass ihr uns fast täglich Gründe und Ansporn gebt, weiter zu betreuen.

Heppi Bürste BetreutesProggen!

Happy Birthday to us – and to you!

image_pdfArtikel als PDF herunterladenimage_printArtikel drucken
Teilen.

Über den Autor

Klaus Reckert

"everything happy, and progressive, and occupied" K. Grahame, The Wind In The Willows

1 Kommentar

Antworten

Hinweis: Mit dem Absenden deines Kommentars werden Benutzername, E-Mail-Adresse sowie zur Vermeidung von Missbrauch für 7 Tage die dazugehörige IP-Adresse, die deinem Internetanschluss aktuell zugewiesen ist, in unserer Datenbank gespeichert. E-Mail-Adresse und die IP-Adresse werden selbstverständlich nicht veröffentlicht oder an Dritte weitergegeben. Du hast die Option, Kommentare für diesen Beitrag per E-Mail zu abonnieren - in diesem Fall erhältst du eine E-Mail, in der du das Abonnement bestätigen kannst. Mehr Informationen finden sich in unserer Datenschutzerklärung.

Vier Jahre BetreutesProggen.de

von Klaus Reckert Artikel-Lesezeit: ca. <1 min
1