BetreutesProggen.de betreut jetzt auch auf Spotify

2

BetreutesProggen-YouTube-ChannelSchon von unseren Anfängen an versuchen wir, Euch u.a. via Facebook, Twitter und Google+ mit Gratis-Hörbeispielen zu versorgen – meist natürlich zu aktuellen Reviews, aber auch immer mal wieder zu immergrünem Prog-Stoff.
BetreutesProggen-YouTube-Playlists
Nachdem im Oktober die von einigen von Euch bereits abonnierten YouTube-Playlists zu den Reviews des laufenden Monats dazu kamen, freuen wir uns, nun auch wohlbetreute Spotify-Playlists vorstellen zu können:

Spotify-IconDie bereits recht längliche November-Liste findet Ihr hier, die zu den folgenden Monaten werden sich unter diesem Spotify-Profil einfinden.

Sollte der Link bei Euch nicht funktionieren, bitte einfach auf Spotify in dem weiß unterlegten Suchfeld links oben nach „BetreutesProggen“ suchen.BetreutesProggen-Spotify-Suche-nach-Playlists

Wie bei YouTube gibt es auch hier zumindest den Plan, sukzessive Playlists zu allen bislang erschienenen Rezensionen nachzuliefern – soweit Material dazu auf den entsprechenden Plattformen legal verfügbar ist. Viel Spaß mit der Musik, mit unseren Betreuungsangeboten und happy streaming!

Foto Thomas Andersen, Gazpacho: Tobias Berk

Print Friendly, PDF & Email
Teilen.

Über den Autor

Klaus Reckert

"everything happy, and progressive, and occupied" K. Grahame, The Wind In The Willows

2 Kommentare

  1. Moin, liebes Team von betreutes proggen – sehr lustiger Name übrigens. Playlisten finde ich nicht uninteressant, bin aber bei Deezer und kann somit diese Playlisten nicht „sehen“ oder gar nutzen. Vielleicht habt Ihr die Möglichkeit, die Playlisten auf Eurer Seite zu veröffentlichen, so dass man sie über i-tunes-Mediathek oder Deezer nutzen kann. Es werden nicht alle Songs passen, aber vielleicht kommt ja das eine oder andere an Tipps…
    Packt dann gerne den Longtrack der aktuellen Osta Love mit in eine solche rein, die Band hat es sicherlich verdient und der Hörer bekommt sehr schöne 16 Minuten fürs Gemüt.
    Liebe Grüße, Rolf Oswald
    Klar, macht weiter so….

  2. Klaus Reckert

    Moin Rolf, vielen Dank für Deinen Kommentar. Leider wirft das Bereitstellen von Playlists außerhalb der jeweiligen Plattformen rechtliche Probleme auf. Mehr in einer E-Mail dazu an Dich, Dank & Grüße, Klaus

Antworten

BetreutesProggen.de betreut jetzt auch auf Spotify

von Klaus Reckert Artikel-Lesezeit: ca. 1 min
2