Beste Zielgruppe der Welt!

0

Auch uns ist durchaus bewusst, dass der Markt für Musikmagazine schon knüppeldicht ist. Dennoch haben wir selbst häufig ein qualitativ hochwertiges, deutschsprachiges, vollständig online verfügbares Medium zu allen Aspekten der progressiven Musikspielarten vermisst: das also beispielsweise nicht nur bis zum (baby-)blau anlaufen CD-Besprechungen katalogisiert, sondern die weltbeste Zielgruppe auch mit News, Hintergrundinterviews, Tourdaten (!) und Konzertberichten umsorgt. Darum haben wir halt selbst eins gemacht – das überdies noch die altehrwürdige Tradition des 2014 eingestellten Print-Magazins Progressive Newsletters (PNL; Kosename: “Das Grauen”) fortsetzt und den Schatz von dessen online verfügbaren Inhalten bewahrt. “Wir” sind übrigens ein Team schon recht erfahrener alter Hasen plus derzeit eine Häsin.

Also bitte zapft Euch einen Tee aus unserem Flying Teapot (oder etwas noch Stärkeres), macht es Euch recht bequem und fühlt Euch hoffentlich gut betreut!

image_pdfArtikel als PDF herunterladenimage_printArtikel drucken
Teilen.

Über den Autor

Klaus Reckert

"everything happy, and progressive, and occupied" K. Grahame, The Wind In The Willows

Antworten

Hinweis: Mit dem Absenden deines Kommentars werden Benutzername, E-Mail-Adresse sowie zur Vermeidung von Missbrauch für 7 Tage die dazugehörige IP-Adresse, die deinem Internetanschluss aktuell zugewiesen ist, in unserer Datenbank gespeichert. E-Mail-Adresse und die IP-Adresse werden selbstverständlich nicht veröffentlicht oder an Dritte weitergegeben. Du hast die Option, Kommentare für diesen Beitrag per E-Mail zu abonnieren - in diesem Fall erhältst du eine E-Mail, in der du das Abonnement bestätigen kannst. Mehr Informationen finden sich in unserer Datenschutzerklärung.

Beste Zielgruppe der Welt!

von Klaus Reckert Artikel-Lesezeit: ca. 1 min
0