Beste Zielgruppe der Welt!

Auch uns ist durchaus bewusst, dass der Markt für Musikmagazine schon knüppeldicht ist. Dennoch haben wir selbst häufig ein qualitativ hochwertiges, deutschsprachiges, vollständig online verfügbares Medium zu allen Aspekten der progressiven Musikspielarten vermisst: das also beispielsweise nicht nur bis zum (baby-)blau anlaufen CD-Besprechungen katalogisiert, sondern die weltbeste Zielgruppe auch mit News, Hintergrundinterviews, Tourdaten (!) und Konzertberichten umsorgt. Darum haben wir halt selbst eins gemacht – das überdies noch die altehrwürdige Tradition des 2014 eingestellten Print-Magazins Progressive Newsletters (PNL; Kosename: “Das Grauen”) fortsetzt und den Schatz von dessen online verfügbaren Inhalten bewahrt. “Wir” sind übrigens ein Team schon recht erfahrener alter Hasen plus derzeit eine Häsin.

Also bitte zapft Euch einen Tee aus unserem Flying Teapot (oder etwas noch Stärkeres), macht es Euch recht bequem und fühlt Euch hoffentlich gut betreut!