Dir En Grey are unstoppable (Tourankündigung)

0

Dir-En-Grey-2015-PressefreigabeFifty Shades of Dir En Grey – gibt’s die überhaupt noch?! O ja, auch wenn es bei uns etwas ruhiger geworden war, um diese Prog(Metal)-Combo, die im Jahr ihrer Gründung 1997 in Tokyo eine 12.000er Halle ausverkauft hatte. Nun aber stellen die Japaner stellen im Mai ihr aktuelles Album „Arche“ auf einer „Unstoppable Life“ getauften Europatournee vor.

Tourdaten:
17.05. Minsk (BLR), Re-Pubilc
18.05. Warschau (PL), Pogresja
20.05.Berlin, Astra
21.05. Dortmund, FZW
23.05. London (UK), O2 Academy Islington
24.05. London (UK), O2 Academy Islington
26.05. Paris (FR), Le Bataclan
27.05. Eindhoven (NL), De Effenaar
29.05. Gelsenkirchen, Rock im Revier
31.05. München, Rockavaria Festival

Surftipps zu Dir En Grey:
Homepage
Das aktuelle Album „Arche“ auf Spotify

Print Friendly, PDF & Email
Teilen.

Über den Autor

Klaus Reckert

"everything happy, and progressive, and occupied" K. Grahame, The Wind In The Willows

Antworten

Dir En Grey are unstoppable (Tourankündigung)

von Klaus Reckert Artikel-Lesezeit: ca. <1 min
0