Give-away: Arstidir- u. Kristoffer-Gildenlöw-LPs so gut wie unterwegs

0

Hvel(l) Done!

Guten Appetit mit Kristoffer Gildenlöws "Rust"Dachten wir’s uns doch – nicht nur der Leserschaft mit dem besten Geschmack, sondern auch der ausgebufftesten Zielgruppe dürfen wir uns erfreuen: sämtliche Teilnehmer am gestern beendeten Gewinnspiel von konzert.XYZ – Veranstalter des NRW-exklusiven Konzertes von Árstíðir und Kristoffer Gildenlöw am 31.05.15 in der Christuskirche, Hagen – und BetreutesProggen.de hatten die richtige Antwort auf unsere Frage parat:

Welche bekannte Prog(Metal)-Band stellt quasi eine Verbindung zwischen Árstíðir und dem Support-Act Kristoffer Gildenlöw her?

So isses – Pain Of Salvation!
Heutigentags hat die diensttuende Betreuungsfee noch im Schlafanzug die glücklichen vier Gewinner ermittelt, diese wurden auch bereits per E-Mail informiert!

Hier noch einmal die Gewinne ->
1. Preis: Árstíðirs wunderbares aktuellen „Hvel„-Album als LP – wahlweise in schickem weißen („HvelWeißchen) oder in audiophilem schwarzen Vinyl („HvelSchwarzchen“) plus Kristoffer Gildenlöws Solo-Debüt Rust, ebenfalls als (besonders edel ausgestattete und freundlicherweise vom Künstler signierte!) LP – für uns immer noch eines der schönsten Alben der Jahre 2012/13!
2. bis 4. Preis: einmal „Rust“, ein HvelSchwarzchen, ein HvelWeißchen. Wir wünschen viel Freude damit – und sagen allen Teilnehmern Danke fürs Mitmachen!
Arstidir-Hvel-White-Vinyl

Zurück zum Konzert: Die von uns gerne präsentierte Folgeveranstaltung des Árstíðir-Konzerts am 2.10.2014 in der Christuskirche ist sicherlich die beste Art, den 31.05. in Nordrhein-Westfalen zu verbringen! Das wird jeder bestätigen, der schon einmal Auftritten von Árstíðir oder Kristoffer Gildenlöw beiwohnen konnte. Die Christuskirche in Hagen-Eilpe verbürgt überdies eine außergewöhnliche Konzertatmosphäre.
Noch sind Tickets für das besondere Event verfügbar, sie kosten nur 19,10 Euro!

Teilen.

Über den Autor

Klaus Reckert

"everything happy, and progressive, and occupied" K. Grahame, The Wind In The Willows

Antworten

Give-away: Arstidir- u. Kristoffer-Gildenlöw-LPs so gut wie…

von Klaus Reckert Artikel-Lesezeit: ca. 1 min
0