Give-away: Arstidir- u. Kristoffer-Gildenlöw-LPs so gut wie unterwegs

0

Hvel(l) Done!

Guten Appetit mit Kristoffer Gildenlöws "Rust"Dachten wir’s uns doch – nicht nur der Leserschaft mit dem besten Geschmack, sondern auch der ausgebufftesten Zielgruppe dürfen wir uns erfreuen: sämtliche Teilnehmer am gestern beendeten Gewinnspiel von konzert.XYZ – Veranstalter des NRW-exklusiven Konzertes von Árstíðir und Kristoffer Gildenlöw am 31.05.15 in der Christuskirche, Hagen – und BetreutesProggen.de hatten die richtige Antwort auf unsere Frage parat:

Welche bekannte Prog(Metal)-Band stellt quasi eine Verbindung zwischen Árstíðir und dem Support-Act Kristoffer Gildenlöw her?

So isses – Pain Of Salvation!
Heutigentags hat die diensttuende Betreuungsfee noch im Schlafanzug die glücklichen vier Gewinner ermittelt, diese wurden auch bereits per E-Mail informiert!

Hier noch einmal die Gewinne ->
1. Preis: Árstíðirs wunderbares aktuellen “Hvel“-Album als LP – wahlweise in schickem weißen (“HvelWeißchen) oder in audiophilem schwarzen Vinyl (“HvelSchwarzchen”) plus Kristoffer Gildenlöws Solo-Debüt Rust, ebenfalls als (besonders edel ausgestattete und freundlicherweise vom Künstler signierte!) LP – für uns immer noch eines der schönsten Alben der Jahre 2012/13!
2. bis 4. Preis: einmal “Rust”, ein HvelSchwarzchen, ein HvelWeißchen. Wir wünschen viel Freude damit – und sagen allen Teilnehmern Danke fürs Mitmachen!
Arstidir-Hvel-White-Vinyl

Zurück zum Konzert: Die von uns gerne präsentierte Folgeveranstaltung des Árstíðir-Konzerts am 2.10.2014 in der Christuskirche ist sicherlich die beste Art, den 31.05. in Nordrhein-Westfalen zu verbringen! Das wird jeder bestätigen, der schon einmal Auftritten von Árstíðir oder Kristoffer Gildenlöw beiwohnen konnte. Die Christuskirche in Hagen-Eilpe verbürgt überdies eine außergewöhnliche Konzertatmosphäre.
Noch sind Tickets für das besondere Event verfügbar, sie kosten nur 19,10 Euro!

image_pdfArtikel als PDF herunterladenimage_printArtikel drucken
Teilen.

Über den Autor

Klaus Reckert

"everything happy, and progressive, and occupied" K. Grahame, The Wind In The Willows

Antworten

Hinweis: Mit dem Absenden deines Kommentars werden Benutzername, E-Mail-Adresse sowie zur Vermeidung von Missbrauch für 7 Tage die dazugehörige IP-Adresse, die deinem Internetanschluss aktuell zugewiesen ist, in unserer Datenbank gespeichert. E-Mail-Adresse und die IP-Adresse werden selbstverständlich nicht veröffentlicht oder an Dritte weitergegeben. Du hast die Option, Kommentare für diesen Beitrag per E-Mail zu abonnieren - in diesem Fall erhältst du eine E-Mail, in der du das Abonnement bestätigen kannst. Mehr Informationen finden sich in unserer Datenschutzerklärung.

Give-away: Arstidir- u. Kristoffer-Gildenlöw-LPs so gut wie…

von Klaus Reckert Artikel-Lesezeit: ca. 1 min
0