Meshuggah, 22.05.22 Esch-Uelzecht (LU), Rockhal Club

0

Europe 2022

Aufgrund gesundheitlicher Probleme konnte der Auftritt Meshuggahs im luxemburgischen Esch von unserer Seite leider nur in Bild- und nicht in Textform betreut werden. Zeitliche Verzögerungen bei der Anreise führten zudem dazu, dass der Auftritt der schweizerischen Black-Gospel-Metal-Formation Zeal & Ardor ganz ohne unsere Anwesenheit stattfand. So bleiben am Ende nur optische Eindrücke eines starken Auftrittes der schwedischen Djent-Metal-Pioniere.

Meshuggah

Live-Fotos: (c) JacQue Photography

Setlist Meshuggah Luxemburg 22.05.22

Besetzung:
Jens Kidman (Vocals)
Mårten Hagström (Guitars)
Dick Lövgren (Bass)
Fredrik Thordendal (Guitars)
Tomas Haake (Drums)

Surftipps zu Meshuggah:
Homepage
Facebook
Instagram
Twitter
MySpace
Bandcamp
Soundcloud
YouTube
Spotify
Apple Music
Discogs
Metal Archives
Wikipedia
Rezension: “Immutable” (2022)

Weitere Surftips:
Veranstalter & Venue: Rockhal

image_pdfArtikel als PDF herunterladenimage_printArtikel drucken
Teilen.

Über den Autor

1978 in Traben-Trarbach geboren und seit 2014 in Köln ansässig bin ich noch immer ein echter Globetrotter. Ziehe ich gerade einmal nicht trampend und couchsurfend mit meiner Frau Inga durch die Welt, so arbeite ich als Sozialpädagoge in der Inklusionsbegleitung sowie in der Einzelfall- und Familienhilfe. Nebenberuflich bin ich als Stadtführer für Free Walk Cologne tätig. Außerdem nähen Inga und ich hin und wieder noch immer unsere Travelling Monkeys, handgefertigte Stoffaffen. Musikalisch in den 90ern sozialisiert, wuchs ich mit Grunge (Pearl Jam, Nirvana), Prog (Marillion, Dream Theater), Punk (Bad Religion, NoFX), Gothic Metal (Paradise Lost, My Dying Bride) und Crossover (Rage Against the Machine, Faith No More) auf. Für mich sind die letzten zehn Jahre musikalisch so ziemlich die spannensten, die ich bisher erlebt habe, da in dieser Zeit viele jener verschiedenen Stile musikalisch zusammengführt worden sind.

Antworten

Hinweis: Mit dem Absenden deines Kommentars werden Benutzername, E-Mail-Adresse sowie zur Vermeidung von Missbrauch für 7 Tage die dazugehörige IP-Adresse, die deinem Internetanschluss aktuell zugewiesen ist, in unserer Datenbank gespeichert. E-Mail-Adresse und die IP-Adresse werden selbstverständlich nicht veröffentlicht oder an Dritte weitergegeben. Du hast die Option, Kommentare für diesen Beitrag per E-Mail zu abonnieren - in diesem Fall erhältst du eine E-Mail, in der du das Abonnement bestätigen kannst. Mehr Informationen finden sich in unserer Datenschutzerklärung.

Meshuggah, 22.05.22 Esch-Uelzecht (LU), Rockhal Club

von flohfish Artikel-Lesezeit: ca. <1 min
0