Zonales Gewinnspiel: Feiert mit auf der Tonzonen Labelnight!

0

Rate mal! In Kooperation mit Tonzonen Records können wir drei mal zwei Gästelistenplätze für die Tonzonen Labelnight verlosen, die am 24.03. in der Kufa Krefeld stattfinden wird.


Den Live-Soundtrack zu dieser Einiges versprechenden Psych-Party liefern die wunderbaren Knall, die liebenswürdigen Love Machine sowie die hoch fliegenden The Spacelords. Ein weiteres Plus ist sicher die psychedelische Untermalung durch den Lichtkünstler Peter Petersen, der für jede Band exklusiv für diese Nacht individuelle Folien vorbereitet hat. Übrigens wird das illustre Ereignis auch gefilmt.

(Und wer ganz sicher gehen will, kauft sein Ticket an allen bekannten VVK-Stellen für bewusstseinserweiternde, aber kostensparende 12 Euro bzw. 14,20 hier bei AdTicket. Gleichfalls genial günstige 15 Euro an der Abendkasse.)

Für die Teilnahme am Gewinnspiel hätten wir aber von Euch gerne korrekte und vollständige Antworten auf gleich vier titatotal knifflige Fragen für Labelkenner und solche, die es werden wollen:

  1. Den wievielten Geburtstag feiert Tonzonen mit dieser Labelnight?
  2. Was war das allererste Album, das auf Tonzonen Records erschien?
  3. Welche Veröffentlichung(en) des Labels wurde(n) auf BetreutesProggen.de bereits als Album der Woche ausgezeichnet?
  4. Wie heißt das Opus von Knall, das im März bei Tonzonen erscheint?

Bitte schickt die Antworten mit Eurem Namen per E-Mail an klaus dot reckert at betreutesproggen dot de.

Einsendeschluss ist Montag, der 13. März 2017.

Die Gewinner werden wie stets durch die Ziehung unserer diensthabenden Betreuungsfee unter den Einsendern vollständiger und richtiger Antworten ermittelt, sodann per E-Mail benachrichtigt und von Tonzonen auf die Gästeliste des Abends befördert. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Mindestalter für die Teilnahme ist 18 Jahre, vgl. auch die nachstehenden Hinweise zum Datenschutz.

Das „Kleingedruckte“ und Hinweise zum Datenschutz:
Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und ausschließlich zu Zwecken dieses Gewinnspiels verwendet. Nach der Ziehung des Gewinners/der Gewinner wird dieser/werden diese benachrichtigt und anschließend sämtliche E-Mails umgehend gelöscht. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und auch nicht für Zwecke wie etwa Newsletter verwendet.

Nutzungsbedingungen und rechtliche Hinweise:
Mitarbeiter von BetreutesProggen.de sowie deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Jeder Teilnehmer darf nur einmal mitmachen. Bei Regelverstößen behalten wir uns vor, Teilnehmer auszusortieren und auch für künftige Gewinnspiele zu sperren. Die Postanschrift ist für den Versand der Gewinne notwendig – fehlt sie, ist die Teilnahme ungültig. Teilnahmen nach Einsendeschluss (s.o.) können nicht berücksichtigt werden.

Print Friendly, PDF & Email
Teilen.

Über den Autor

Klaus Reckert

„everything happy, and progressive, and occupied“
K. Grahame, The Wind In The Willows

Antworten

Zonales Gewinnspiel: Feiert mit auf der Tonzonen Labelnight!…

von Klaus Reckert Artikel-Lesezeit: ca. 2 min
0