Vollzug – die Progger kriegen neue Leibchen!

0

K-Shirt-Kscope-Logo-Shirt-Purple
Ende Oktober hatten wir Euch zwei einigermaßen knifflige Ratenüsse zum “PostProg”-Label Kscope aufgegeben. Dennoch haben sich knapp 100 Leser beteiligt – und fast alle mit der richtigen Antwort! Ist also doch was dran am Gerücht von den intellektuellen Proggern?

Wie auch immer – die amtierende Betreuungsfee hat unter strenger Einhorn-Aufsicht unterdes die Gewinner ermittelt.
Es ging ja um vier Unisex-Leibchen mit V-Ausschnitt in den Größen S (2 x), L, und XL. Die Gewinner werden heute per E-Mail benachrichtigt und können bereits im Laufe der kommenden Woche ihre Astralleiber in progressive Reizwäsche hüllen. Den vier Glücklichen viel Freude damit! Allen anderen Danke fürs Mitknobeln! Danke auch nochmals an Kscope und ihre Agentur CMM – you prog!

Surftipps zu Kscope:
Homepage
Twitter
Facebook
Wikipedia

Übles Shirt-Foto: Klaus Reckert

image_pdfArtikel als PDF herunterladenimage_printArtikel drucken
Teilen.

Über den Autor

Klaus Reckert

"everything happy, and progressive, and occupied" K. Grahame, The Wind In The Willows

Antworten

Hinweis: Mit dem Absenden deines Kommentars werden Benutzername, E-Mail-Adresse sowie zur Vermeidung von Missbrauch für 7 Tage die dazugehörige IP-Adresse, die deinem Internetanschluss aktuell zugewiesen ist, in unserer Datenbank gespeichert. E-Mail-Adresse und die IP-Adresse werden selbstverständlich nicht veröffentlicht oder an Dritte weitergegeben. Du hast die Option, Kommentare für diesen Beitrag per E-Mail zu abonnieren - in diesem Fall erhältst du eine E-Mail, in der du das Abonnement bestätigen kannst. Mehr Informationen finden sich in unserer Datenschutzerklärung.

Vollzug – die Progger kriegen neue Leibchen!

von Klaus Reckert Artikel-Lesezeit: ca. 1 min
0