Give-away: TOTO-T-Shirts zu gewinnen!

0

Lotto, Toto, Rennq… Gewinnspiel! Die A.O.R.-/Prog-Legende TOTO hat nicht nur mit „XVI“ ein zumindest mal interessantes neues Studiowerk am Start, sondern sind auch ab Ende Mail mal wieder bei uns auf Tour.

Damit sich geneigte Fans für diesen Anlass auf die einzig angemessene Weise kleiden können, verlosen wir in Kooperation mit Frontiers Music und mit der Rockagentur CMM – „the heart of rock’n‘ roll“ drei mal je ein „XIV“-themed T-Shirt in der Größe „L“.

Toto-Lieblings-Leibchen

Das Bild entspricht dem Typ der T-Shirt-Gestaltung (cmm: „Ohne die Schrift“)

Um in die Tombola für Euer neues Lieblings-Leibchen zu kommen, müsst ihr allerdings folgende Frage korrekt beantworten:

„Für Toto haben ein paar der weltbesten Drummer die Stöcke gerührt, u.a. Jeff Porcaro (R.I.P.) oder Simon Phillips – wer sitzt aktuell auf dem Stuhl hinter Frontmann „Luke“?“

Die Antwort inklusive postalischer Adresse bitte per E-Mail an
klaus dot reckert at betreutesproggen dot de schicken,

Einsendeschluss ist Mittwoch der 27.05.15.!

Die Gewinner werden wie stets durch die Ziehung unserer diensthabenden Betreuungsfee unter den vollständigen und richtigen Antworten ermittelt und sodann benachrichtigt.

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen, Mindestalter für die Teilnahme ist 18 Jahre, vgl. auch die Hinweise zum Datenschutz ganz unten.

Toto-Luke-090812-Pic-KlausBornemann

Toto zu Gast im Tanzbrunnen in Köln

Zur Erinnerung hier nochmals die Toto-Tourdaten:
29.05. Esch Sur Alzette (LUX), Rockhal
30.05. Amsterdam (NL), Ziggo Dome
10.06. Bremerhaven, Stadthalle
11.06. Berlin, Tempodrom
12.06. Leipzig, Parkbühne
13.06. Dresden, Freilichtbühne Junge Garde
15.06. Köln, Tanzbrunnen
16.06. Offenbach, Stadthalle
17.06. Killesberg, Freilichtbühne
18.06. Abenberg, Burg Abenberg Open Air
20.06. Hinwil (CH), Rock The Ring Festival
08.07. München, Olympiahalle

Surftipps zu Toto:
Homepage
Twitter
Facebook
YouTube
Google+
Spotify
stevelukather.net
Wikipedia
„XIV“ Album trailer (YouTube)

Das “Kleingedruckte”
Hinweise zum Datenschutz: Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und ausschließlich zu Zwecken dieses Gewinnspiels verwendet. Nach der Ziehung des Gewinners/der Gewinner wird dieser/werden diese umgehend benachrichtigt und anschließend sämtliche E-Mails umgehend gelöscht. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und auch nicht für Zwecke wie etwa Newsletter verwendet.
Nutzungsbedingungen und rechtliche Hinweise: Wie bei jedem Gewinnspiel ist auch hier der Rechtsweg ausgeschlossen.
Mitarbeiter von BetreutesProggen.de sowie deren Angehörige sind von der Teilnahme ebenfalls ausgeschlossen. Jeder Teilnehmer darf nur einmal teilnehmen. Bei Missbrauch (beispielsweise bei mehrfacher Nutzung einer E-Mail-Adresse mit mehreren Vor- und Nachnamen) und anderen Regelverstößen behalten wir uns vor, solche Teilnehmer auszusortieren und für künftige Gewinnspiele zu blockieren. Die Postanschrift ist für den Versand der Gewinne notwendig – fehlt sie, ist die Teilnahme ungültig. Teilnahmen nach Einsendeschluss (s.o.) können nicht berücksichtigt werden.

Live-Foto: Toto/Luke, 09.08.2012, Köln, von Klaus Bornemann

Teilen.

Über den Autor

Klaus Reckert

"everything happy, and progressive, and occupied" K. Grahame, The Wind In The Willows

Antworten

Give-away: TOTO-T-Shirts zu gewinnen!

von Klaus Reckert Artikel-Lesezeit: ca. 2 min
0