Give-away: 5×2 Gästelistenplätze für Liserstille-Konzerte zu gewinnen!

0

Liserstille Livepic from Jakob Halskov Unsere Lieblingsdänen Liserstille kommen ja bekanntlich auf Tour. Als wenn das nicht schon erfreulich genug wäre: Wer die folgende Frage korrekt beantwortet – und das schnell! – dessen Name kommt dank Gordeon Music in den Los-Topf für fünf mal zwei Gästelistenplätze für die Konzerte in Berlin, Innsbruck, Thun, Siegen, Köln und Hagen!

„Wie heißt der einzige Liserstille-Song mit dänischem Liedtext?“

Die Antwort inklusive postalischer Adresse bitte per E-Mail an
klaus dot reckert at betreutesproggen dot de schicken!
NB: Aufgrund des Tourstarts ist der Einsendeschluss bereits Donnerstag, der 21.05.15!
Nur weil es diesmal so schnell gehen muss, hier noch ein kleiner Tipp: Die Antwort könnte gut etwas mit dem wunderbaren Album „Nous“ zu tun haben…

Die Gewinner werden durch die Ziehung unserer allmählich in Ziehungsstress geratenden Betreuungsfee unter den vollständigen und richtigen Antworten ermittelt und sodann benachrichtigt.
Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen, Mindestalter für die Teilnahme ist 18 Jahre, vgl. auch die Hinweise zum Datenschutz ganz unten.

Die Liserstille-Tourdaten in DACH-Land:
21.05. Kiel, Schaubude
22.05. Berlin, Tiefgrund
23.05. Innsbruck (A), PMK
24.05. Thun (CH), Mokka
25.05. Siegen, Vortex
26.05. Köln, Underground, UG2, BP.de betreut vor Ort
27.05. Hagen, Kultopia

Das “Kleingedruckte”
Hinweise zum Datenschutz: Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und ausschließlich zu Zwecken dieses Gewinnspiels verwendet. Nach der Ziehung des Gewinners/der Gewinner wird dieser/werden diese umgehend benachrichtigt und anschließend sämtliche E-Mails umgehend gelöscht. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und auch nicht für Zwecke wie etwa Newsletter verwendet.
Nutzungsbedingungen und rechtliche Hinweise: Wie bei jedem Gewinnspiel ist auch hier der Rechtsweg ausgeschlossen.
Mitarbeiter von BetreutesProggen.de sowie deren Angehörige sind von der Teilnahme ebenfalls ausgeschlossen. Jeder Teilnehmer darf nur einmal teilnehmen. Bei Missbrauch (beispielsweise bei mehrfacher Nutzung einer E-Mail-Adresse mit mehreren Vor- und Nachnamen) und anderen Regelverstößen behalten wir uns vor, solche Teilnehmer auszusortieren und für künftige Gewinnspiele zu blockieren. Die Postanschrift ist für den Versand der Gewinne notwendig – fehlt sie, ist die Teilnahme ungültig. Teilnahmen nach Einsendeschluss (s.o.) können nicht berücksichtigt werden.

© Stage Pic: Jakob Halskov

Print Friendly, PDF & Email
Teilen.

Über den Autor

Klaus Reckert

„everything happy, and progressive, and occupied“
K. Grahame, The Wind In The Willows

Antworten

Give-away: 5×2 Gästelistenplätze für Liserstille-Kon…

von Klaus Reckert Artikel-Lesezeit: ca. 1 min
0