Give-away: Vinyl/Longplayer von Arstidir und Kristoffer Gildenlöw zu gewinnen!

0

Gewinnspiel von konzert.XYZ und BetreutesProggen.de

Arstidir-Hvel-White-Vinyl
Um unsere von Euch freundlicherweise mit einigem Lob bedachte Neu-Rubrik VinylCorner und um die Veröffentlichung von Árstíðirs wunderbarem aktuellen „Hvel„-Album als LP zu feiern, bringen konzert.XYZ, Veranstalter des NRW-exklusiven Konzertes von Árstíðir und Kristoffer Gildenlöw am 31.05.15 in der Christuskirche, Hagen und BetreutesProggen.de wertvolle Preise unters fachkundige Volk: Der Hauptpreis unseres Gewinnspiels ist ein Exemplar von „Hvel“ – wahlweise in schickem weißen oder in audiophilem schwarzen Vinyl – plus Kristoffer Gildenlöws Solo-Debüt Rust, ebenfalls als (besonders edel ausgestattete) LP – für uns immer noch eines der schönsten Alben der Jahre 2012/13!

Kristoffer-Gildenlow-Rust-LP-AufstellerWeitere Preise: einmal „Rust“, einmal „Hvel“ in weiß, einmal „Hvel“ in schwarz – es gibt also insgesamt fette vier Gewinnchancen! Was man dafür tun muss? Erstens die folgende Frage korrekt beantworten:

Welche bekannte Prog(Metal)-Band stellt quasi eine Verbindung zwischen Árstíðir und dem Support-Act Kristoffer Gildenlöw her?

(ein Hinweis versteckt sich in unserer allerletzten Surfempfehlung ganz unten).
Die Antwort inklusive postalischer Adresse bitte an klaus dot reckert at betreutesproggen dot de schicken, Einsendeschluss ist Sonntag, der 19.04.15.
Die Gewinner werden durch die Ziehung unserer diensthabenden Betreuungsfee unter den vollständigen und richtigen Antworten ermittelt.
Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen, Mindestalter für die Teilnahme ist 18 Jahre, vgl. auch die Hinweise zum Datenschutz ganz unten.

Zweitens wünschen wir uns von Gewinnspiel-Teilnehmern, die auf Facebook sind, ein „Like“ für die FB Pages von konzert.XYZ und Betreutes Proggen – vielen Dank im Voraus!

Arstidir-Hagen-2014Zurück zum Konzert: Die Folgeveranstaltung des Árstíðir-Konzerts am 2.10.2014 in der Christuskirche ist sicherlich die beste Art, den 31.05. in Nordrhein-Westfalen zu verbringen! Das wird jeder bestätigen, der schon einmal Auftritten von Árstíðir oder Kristoffer Gildenlöw beiwohnen konnte. Die Christuskirche in Hagen-Eilpe verbürgt überdies eine außergewöhnliche Konzertatmosphäre.

Kristoffer-Gildenlow-2014-Nieuwerkerk-Tobias-BerkNoch sind Tickets für das besondere Event verfügbar, sie kosten nur 19,10 Euro!

Árstíðir Homepage
Árstíðir @ Facebook
Árstíðir @ Google+
„Hvel“ @ Bandcamp
Árstíðir @ Soundcloud
Árstíðir @ Spotify a)
Árstíðir @ Spotify b), inkl. Remix-Album
Árstíðir in der Tube
Árstíðir @ Vimeo
Kickstarterkampagne zu „Hvel“ mit Videos der Toppstöðin-Sessions und vielen Hintergrundinfos
Árstíðir @ Tumblr
Árstíðir @ Instagram
YouTube-Video der ‚Bahnhofshymne‘ „Heyr, Himna Smiður“
Konzertbericht 2013 „Wenn Árstíðir zweimal klingelt“
Árstíðir @ Wikipedia

Kristoffer-Gildenlow-t'Blok-Tobias-Berk
Kristoffers Homepage
Kristoffers FB Page
Kristoffer @ Twitter
Kristoffer @ MySpace
Kristoffer @ Spotify
Kristoffer @ G+
„Rust“ (official Clip)
Kristoffer @ Wikipedia
Konzertbericht Kristoffer Gildenlöw & Friends, 2014

Hinweis für Ratlose

Quellennachweis Live-Fotografie:
Arstidir @ Christuskirche – Knut-Michael Leimann
Kristoffer Gildenlöw @ ‚t Blok, Nieuwerkerk – Tobias Berk

Das „Kleingedruckte“
Hinweise zum Datenschutz: Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und ausschließlich zu Zwecken dieses Gewinnspiels verwendet. Nach der Ziehung des Gewinners/der Gewinner wird dieser/werden diese umgehend benachrichtigt und anschließend sämtliche E-Mails umgehend gelöscht. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und auch nicht für Zwecke wie etwa Newsletter verwendet.
Nutzungsbedingungen und rechtliche Hinweise: Wie bei jedem Gewinnspiel ist auch hier der Rechtsweg ausgeschlossen. Mitarbeiter von BetreutesProggen.de sowie deren Angehörige sind von der Teilnahme ebenfalls ausgeschlossen. Jeder Teilnehmer darf nur einmal teilnehmen. Bei Missbrauch (beispielsweise bei mehrfacher Nutzung einer E-Mail-Adresse mit mehreren Vor- und Nachnamen) und anderen Regelverstößen behalten wir uns vor, solche Teilnehmer auszusortieren und für künftige Gewinnspiele zu blockieren. Die Postanschrift ist für den Versand der Gewinne notwendig – fehlt sie, ist die Teilnahme ungültig. Teilnahmen nach Einsendeschluss (s.o.) können nicht berücksichtigt werden.

Print Friendly, PDF & Email
Teilen.

Über den Autor

Klaus Reckert

"everything happy, and progressive, and occupied" K. Grahame, The Wind In The Willows

Antworten

Give-away: Vinyl/Longplayer von Arstidir und Kristoffer Gild…

von Klaus Reckert Artikel-Lesezeit: ca. 2 min
0