Perfect Beings veröffentlichen ‚Rivermaker‘-Videoclip

0
mqdefault

Rivermaker

Die in L.A. ansässige Band Perfect Beings um den Sänger Ryan Hurtgen und den deutschen Gitarristen Johannes Luley hat einen Videoclip zum Song ‚Rivermaker‘ aus dem aktuellen Album „II“ auf YouTube veröffentlicht. Gleichzeitig ist das Album zur Zeit „Main Feature“ auf Progstreaming. Diese in Szenekreisen sehr beliebte Website streamt regelmäßig Neuveröffentlichungen legal und in voller Länge. Auf der Schwester-Website Progstreaming Classic findet man im Rahmen des Features aktuell auch das Debütalbum der Amerikaner im Stream; als Sahnehäubchen enthält es einen bislang unveröffentlichten Song mit dem Titel ‚Salvador‘.

Betreutes Proggen ist in Kürze zum Interview mit Ryan und Johannes verabredet und wird ausführlich darüber berichten.

Print Friendly, PDF & Email
Teilen.

Über den Autor

Dieter Hoffmann

Dass der Prog-Virus hoch infektiös ist, musste ich bereits in meiner frühen Kindheit erfahren. Während meine Schulfreunde noch sorglos Ilja Richters Disco mit The Sweet und den Bay City Rollers schauen konnten, hatte mich mein älterer Bruder bereits in den frühen Siebzigern mit ELP und Yes verkorkst. Mein erster Radiorekorder und die LP-Hitparade von SWF3 gaben mir mit Genesis und Eloy dann den Rest.

Antworten

Perfect Beings veröffentlichen ‚Rivermaker‘-Vid…

von Dieter Hoffmann Artikel-Lesezeit: ca. 1 min
0