Newsletter

Hallo, liebe/r Abonnent/in,

dies ist deine Profilseite - da wir ausschließlich deine E-Mail-Adresse benötigen, findest du hier auch lediglich das E-Mail-Formularfeld.

Du hast zwei Optionen.

Du möchtest deine E-Mail-Adresse ändern?

Dann trage in folgendem Feld deine neue E-Mail-Adresse ein:

(Wenn du deine E-Mail-Adresse änderst, wird eine erneute E-Mail zur Aktivierung versendet. Bitte sieh hierfür auch in deinem Spam-Ordner nach!)


Du möchtest das Abo beenden und aus unserer Abonnentendatenbank gelöscht werden?

Das wäre natürlich schade. Aber wenn es so sein sollte, dann klicke einfach auf folgenden Link:

Ich möchte mich vom Newsletter abmelden

(Wenn du auf diesen Link geklickt hast, wird dir zur Bestätigung der Beendigung deines Abos noch einmal eine entsprechende E-Mail zugeschickt. Bitte auch im Spam-Ordner nachsehen)

Solltest du irrtümlich auf dieser Seite gelandet sein, so kannst du sie einfach wieder schließen.