Hand.Cannot.Erase – das Gewinnspiel

1

Album. Not. To. Miss.

Hand. Cannot. Erase

Steven Wilsons „Hand. Cannot. Erase.“-Album (H.C.E.) ist und bleibt ein besonderes Werk, das ja auch in unseren Jahres-Betreuer-Charts fast unanständig abgeräumt hat.

Das mit dem besonders sein findet der Künstler auch, obwohl inzwischen sogar schon mit „4 1/2 ein neues (Zwischen-)Spiel gegeben wurde. Apropos: Die aktuelle Tour ist erfolgreich, aber so ziemlich abgelaufen, nur im österreichischen Betreuungsgebiet gibt es im April noch Gelegenheit zum Handauflegen und CDs signieren lassen:
21.04. Wien (A), Gasometer
23.04. Linz (A), Posthof
24.04. Graz (A), Orpheum.

04bp-baus2016-01-13sw1000
 
 
Was uns zu unserem nächsten Gewinnspiel bringt: Um die Wartezeit auf das nächste „reguläre“ Album + Tour + Interview-Reigen zu verkürzen, spendieren Wilsons „Post-Progressive“-Label Kscope und dessen Rock’nRoll-Agentur CMM drei mal je ein Exemplar von „H.C.E.“.

Wer war bei den Konzerten in Deutschland im Januar 2016 der Lead-Gitarrist der Steven Wilson Band?

Die Antwort mit Eurem Namen und postalischer Adresse bitte per E-Mail an
klaus dot reckert at betreutesproggen dot de schicken.

Einsendeschluss ist Sonntag, der 28. Februar 2016.

Die Gewinner werden wie stets durch die Ziehung unserer diensthabenden Betreuungsfee unter den Einsendern vollständiger und richtiger Antworten ermittelt und sodann per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Mindestalter für die Teilnahme ist 18 Jahre, vgl. auch die nachstehenden Hinweise zum Datenschutz.

Das „Kleingedruckte“ und Hinweise zum Datenschutz:
Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und ausschließlich zu Zwecken dieses Gewinnspiels verwendet. Nach der Ziehung des Gewinners/der Gewinner wird dieser/werden diese benachrichtigt und anschließend sämtliche E-Mails umgehend gelöscht. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und auch nicht für Zwecke wie etwa Newsletter verwendet.

Nutzungsbedingungen und rechtliche Hinweise:
Mitarbeiter von BetreutesProggen.de sowie deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Jeder Teilnehmer darf nur einmal mitmachen. Bei Regelverstößen behalten wir uns vor, Teilnehmer auszusortieren und auch für künftige Gewinnspiele zu sperren. Die Postanschrift ist für den Versand der Gewinne notwendig – fehlt sie, ist die Teilnahme ungültig. Teilnahmen nach Einsendeschluss (s.o.) können nicht berücksichtigt werden.

PS: Und falls es mit dem Gewinnen diesmal noch nicht klappen sollte – beim Versender JPC sind derzeit viele Veröffentlichungen des Briten deutlich rabattiert erhältlich, darunter natürlich auch „H.C.E.“.
Und gerade im Winter sind die H.C.E.-Vitamine ja so wichtig!

Surftipps zu H.C.E. und Steven Wilson:
HandCannotErase.com
H. C. E. @ Twitter
dreamsofalife.com
swhq.co.uk
Steven Wilson @ Facebook
Steven Wilson @ Twitter
Wikipedia zu Steven Wilson
H. C. E. Teaser (YouTube)

Surftipps zu Kscope:
Homepage
Twitter
Facebook
Wikipedia

Live-Foto: Monika Baus

Album photography and artwork: Lasse Hoile

Teilen.

Über den Autor

Klaus Reckert

"everything happy, and progressive, and occupied" K. Grahame, The Wind In The Willows